• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w)

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz

Beelitz

Debitorenbuchhalter (m/w) RECURA Kliniken GmbH Beelitz Kontieren und Buchen der Debitoren, Banken und Kassen; Mahnwesen; Kontenabstimmung; Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- oder Jahresabschlüsse; Mitwirkung bei Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen.

Die Gmbh Betreut Als Managementholding Acht Unternehmen Der Gesund­heits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten In Verschiedenen Standorten In Brandenburg Und Sachsen Zum Unternehmensverbund Gehören Fachkrankenhäuser Rehabilitationseinrichtungen Und Medizinische Versorgungszentren Für Unsere Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Sie Ab Sofort Für Unseren Standort In Beelitz-heilstätten Im Raum Potsdam Als Debitorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Kontieren Und Buchen Der Debitoren Banken Und Kassen Mahnwesen Kontenabstimmung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Oder Jahresabschlüsse Mitwirkung Bei Erarbeitung Von Statistiken Und Auswertungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise Weiterbildung Als Finanz- Oder Bilanzbuchhalter Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit E&s Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Im Besonderen Excel Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Wir Bieten Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mit Flachen Hierarchieebenen Angemessenes Grundgehalt Mit Zusätzlichen Variablen Elementen Wie Zielvereinbarung Und Gewinnbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubsregelungen Beelitz-heilstätten Liegt Direkt Am Berliner Ring Und Ist An Das öpnv-netz Berlin-brandenburg Angebunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Erwarten Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Willkommen Im Verbund Der Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter Www-de Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Paracelsusring 6a · 14547 Beelitz-heilstätten Kaufmännischer Sachbearbeiter Controller Buchhalter Finanzwirt Industriekaufmann Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzwesen Kontokorrentbuchhalter Kaufmännischer Sachbearbeiter Controller Buchhalter Finanzwirt Industriekaufmann Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzwesen Kontokorrentbuchhalter Debitorenbuchhalter (m/w) Kontieren Und Buchen Der Debitoren Banken Und Kassen Mahnwesen Kontenabstimmung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Oder Jahresabschlüsse Mitwirkung Bei Erarbeitung Von Statistiken Und Auswertungen Beelitz Kaufmännischer Sachbearbeiter Controller Buchhalter Finanzwirt Industriekaufmann Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzwesen Kontokorrentbuchhalter

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   CAWi Kunststofftechnik GmbH (Kierspe)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Obst und Gemüse
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Falkensee)